Trainingszeiten

Für Kinder und Jugendliche bieten wir ein spezielles Jugendtraining an:

  • Samstags von 13 -15 Uhr
  • an bestimmten Terminen auch Sonntags ab 13 Uhr.

Trainingstermine 1. Halbjahr 2017

Junior Happenings

Gruppe beim Stockbrot grillen
Lagerfeuer und Stockbrot

Neben unserem normalen Jugendtraining bieten wir zwischendurch auch andere Aktivitäten für unsere Jugendgruppe an. Von einer speziellen Weihnachtsfeier mit Plätzchen backen über Stockbrot am Lagerfeuer bis hin zum Nachtschießen (Bilder hier) haben wir schon viel gemacht. Schaut einfach mal vorbei und erfahrt Näheres. Wir freuen uns auf Euch!

Teens Cup 2017

TeensCup Siegerehrung
So sehen Gewinner aus

Am 18. Juni 2017 ist es wieder soweit: Das Teens Cup Turnier der Mindener Bogenschützen stehen an. Das Turnier, speziell für Jugendliche zwischen 10 und 17 Jahren, findet in diesem Jahr zum t. Mal statt.

Wir hoffen, dass wir Euch auch dieses Jahr wieder zahlreich bei uns begrüßen dürfen!

Ausschreibung jetzt lesen