Kurstermine

Wann findet das nächste Anfängertraining statt?
Der nächste Kurs für Anfänger beginnt am Samstag, den 31. August 2024. Folgetermine sind Sonntag, der 01. September und das darauffolgende Wochenende, also der 07./08. September.

Wo nochmal?
Auf dem Vereinsgelände der Mindener Bogenschützen, Am Grundbach 43 in Minden

Was muss ich mitbringen?
Eng anliegende Kleidung, feste Schuhe, Gürtel für den Köcher, Interesse und gute Laune.

Und was kostet der Spaß?
Der Kostenbeitrag beträgt 80,- €/Person. Einzelheiten siehe unten.

Anfängergruppe im Schießstand
Trainieren im Schießstand

Auf ein Wort an alle ...

... die sich soeben entschlossen haben, diesen Kurs als "Erlebnis" zu einem Geburtstag oder zu Weihnachten zu verschenken:

Unsere Trainer führen das Anfängertraining mit viel Leidenschaft und großer Gewissenhaftigkeit aus, um Anfängern dieser Sportart die Vielfalt und die Feinheiten des Systemschießens zu vermitteln. Das tun sie jedoch in erster Linie, um neue Mitglieder für den Verein zu gewinnen!

Wenn Sie "nur" eine tolle Überraschung für Ihre Lieben suchen, können wir Ihnen die Geschenkgutscheine von mydays oder Jochen Schweizer empfehlen. Hier finden Sie bestimmt einen passenden Erlebnisgutschein!

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Anmeldung zum Anfängertraining Kein Erlebnisgutschein!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Anmeldung nur annehmen, wenn Sie selbst am Kurs teilnehmen möchten, oder Sie der Erziehungsberechtigte eines Jugendlichen über 10 Jahren sind und diesen zum Kurs anmelden.
Anrede